Bretterbohrende Gastblogger: We want you!

Das neue Jahr hat begonnen und das Bretterblog ist aus dem Winterschlaf erwacht. Nun geht es an die Umsetzung der Vorsätze für 2013. Einen dieser Vorsätze möchten wir mit euch teilen: Wir wollen euch im Bretterblog sehen. Nicht nur als Leser, sondern als Schreiber!

All jene von euch, die im Dezember zwischen Geschenkekauf und Weihnachtsmarktbesuch noch die Muße hatten das Bretterblog zu besuchen, wissen es bereits (für euch ist es demnach eine Erinnerung). Alle anderen sind, nun da an tristen Januartagen das Bretterblog statt des Weihnachtsmarkts lockt, hiermit erstmals aber ebenso herzlich eingeladen, ihre ganz eigenen Bretter in unserem Blog zu bohren.

Wir sind uns ziemlich sicher: Ihr seid nicht nur gute Leser, sondern habt auch etwas zu sagen! Schreibt es auf – hier im Bretterblog.

Wer eine Forschungsidee ausprobieren oder ein Kondensat seiner politikwissenschaftlichen Bachelor-, Master- oder einer Hausarbeit veröffentlichen möchte, politische Ereignisse kommentieren oder analysieren oder einen anderswo veröffentlichen Blogbeitrag crossposten will, ist als Gastautor im Bretterblog herzlich willkommen. Wichtig ist allein, dass es sich um Fragen globaler Politik dreht und die Autorin bzw. der Autor Lust hat zu bloggen.

Wer mag, schreibt einfach eine Email samt kurzer Skizze des Beitrags an ibkommentar (at) googlemail.com.

Erzählt gerne auch Kolleginnen und Kollegen, Kommilitoninnen und Kommilitonen und Freundinnen und Freunden davon. Wir freuen uns auf spannende Blogbeiträge von euch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: