In eigener Sache: Wir sind Blog des Monats!

Ein wenig seltsam ist es schon fremde Zeilen über sich selbst bzw. über das eigene Projekt zu lesen. Erstmals passiert vor einigen Wochen in einem Artikel der Frankfurter Rundschau, ist es nun wieder soweit: Wir sind in den Medien!

Und: Wir sind Blog des Monats! Zu diesem gekürt hat uns das Uni-Magazin Uni Globale. Doch dem verliehenen Sternchen nicht genug, hat es auch noch ein paar nette Zeilen über die Bretter, das Blog und unsere Arbeit verfasst.

Vielen Dank dafür, wir freuen uns und sind sehr gerne Blog des Monats!

Eine kleine Ergänzung zum Beitrag von Uni Globale: Neben den Formaten Netzschau, Debatte und CfP warten wir auch noch mit dem Medium/Buch des Monats und Konferenzberichten auf. Das soll natürlich nicht unter den Tisch fallen!

Außerdem ist es wahr, dass wir uns über neue Bloggerinnen und Blogger (Gastblogger oder feste Teammitglieder) freuen. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt uns gern an. Wenn ihr mitmachen wollt natürlich auch. Wir versprechen, dass wir zu euren Ehren ein zweites Redaktionstreffen auf die Beine stellen!

Auf die nächsten Monate! Vielen Dank euch Lesern für euer Interesse und unseren Gastbloggerinnen und Gastbloggern für eure Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: