Es ist Sommer(pause)!

Liebe Follower des Bretterblogs,

das Sommerloch hat uns trotz anhaltender Unruhen und Konflikte eingeholt. Die Semesterferien haben begonnen, die Politik ist in der Sommerpause und die Medien im Sommerloch. Einige von euch sind vielleicht bereits im Urlaub, andere nutzen die ruhige Zeit, um zu forschen, an der Dissertation zu werkeln, Hausarbeiten zu schreiben oder auch ein Praktikum zu machen. Das sieht bei uns in der Redaktion ähnlich aus, so dass auch wir beschlossen haben unsere Sommerpause zu beginnen.

Ab Mitte September stehen wir euch dann wieder mit neuen, interessanten Beiträgen, die sich bestimmt auch aus der Sommer-Forschung ergeben, zur Verfügung!

Sollte uns ein Beitrag auch schon während der Pause unter den Nägeln brennen, werden wir ihn euch natürlich nicht vorenthalten, sondern direkt posten.

 

Bis dahin wünschen wir euch eine gute und erfolgreiche Zeit und hoffen euch im Herbst wieder als treue Leser_innen des Blogs begrüßen zu können.

 

Mit vielen sommerlichen Grüßen,
Euer Bretterblog Team

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: